Über uns

Im Jahr 2008 gründeten Miroslav Porubsky und Renzo Siedhoff die Firma P&S interiors.

Die ersten Aufträge wurden in einer kleinen Werkstatt, mit viel Liebe zum Detail realisiert. Letzteres blieb unverändert, es wurde jedoch schnell klar, dass die Produktionsmöglichkeiten wachsen mussten. Von Anfang stand fest, dass Qualität und Flexibilität der Schlüssel zum Erfolg sind. Gute Planung und eine präzise Ausführung überzeugten Architekten und Privatkunden im In- und Ausland.

Mittlerweile arbeiten 17 festangestellte Mitarbeiter in der betriebseigenen Werkstatt und 3 Personen im Planungsbüro. Das Team wird bei Bedarf um freie Mitarbeiter erweitert.

2008 Gründung der Firma P&S interiors GmbH.

2010 ging eine Nasslackieranlage in Betrieb, in der neben matten Oberflächen auch Klavierlacke und Speziallackierungen hergestellt werden.

2011 wurde das Angebot um die Produktion und Montage von Leuchtreklamen erweitert.

2012 investierte P&S interiors in die 5-achs CNC Technik der Firma Homag, um noch effizienter und präziser fertigen zu können.